NGA.wanwizzi

share your fun

RRRRÖÖÖÖÖMMMSS–Pyroblast–Crit!–Aggro–Blink–Frostnova–WIPE, Das sind einige Worte vom einen bekannten Deutschen World of Warcraft Spiele, namens Barlow. Sie stammen aus seiner „Magier“ Geschichte und treffen beim unserem wanwizzi Projekt voll ins Schwarze.

wanwizzi ist ein Kunstwort aus wahnsinniger wizard und witzig. Um das zur erklären musste ich weiter ausholen, dieses kann ich euch aber nicht antun :-). Hier also die Kurzfassung . Wer länger Fantasy Online Rollenspiele gespielt hat. Der Jenninger hatte auch Erfahrungen mit dem Magier als Spielklasse gemacht, die fast im jedem Fantasy Rollenspiel enthalten ist. Diese Erfahrungen können unterschiedlich ausfahlen, eines haben sie aber alle samt, sobald hinter dem Magier ein richtige menschliche Person steht und kein Mechanisches Programm Skript (wobei ich bei denen manchmal auch nicht sicher bin), ist grober Unfug vorbestimmt. Entweder neigen die Kameraden zur grenzlosen selbst Überschätzung oder Schafen aus allen den Aktionen die sie machen können, in dem Kritischem Moment, die auszuwählen, die als ersten ihn selbst und dann die Gruppe in den sicheren Tod reißt. Meisten erfreuen sich diese Aktionen einer gewiese Sterbe Witzigkeit seitens des Magiers, bringen aber die Gruppen Mitspieler nach und nach in den Wahnsinn.

Wir wollen euch an unserem Wahnsinn teilhaben lassen und laden euch ein, mit uns gemeinsam zur Spielen, Spaß zur haben oder einfach nur mit uns, in unserem Community Bereich zur Schneckeln. Solltet Ihr Interesse an einem eignen Projekten in unserem wanwizzi/Community Bereich haben oder einen bereits besitzen und in bei uns integrieren, dann nur hier damit, denn wir wollen eine Community für alle anbieten und gemeinsam aufbauen. Im wanwizzi.nook findet ihr alle bereits laufende, sowie auch zukünftige Projekte von Nachtgeister Arena oder anderen Community Mitgliedern und natürlich auch von euch, bei wanwizzi.faq haben wir eine kleinen Fragen/Antwort Sammlung Richtlinie für euch zusammengestellt, denn ganz ohne Regeln funktioniert die Welt nur mal nicht, hehe.

cu Roman

wanwizzi.nook

September 20, 2016