Let's rock the gameZ

getreu unserem Motto
Es geht nicht darum das Endspiel erreicht zu haben !
Sondern alle vorherigen Erfahrungen verinnerlicht und verstanden zu haben !

  • NGA.YouTube
  • NGA.wanwizzi
  • NGA.TwitchTV
  • NGA.Community
    EGAMMO.gaming

The Silkroad Adventure, how they should be.

DIE NACHTGEISTER

Eine Idee und Gemeinschaft aus Leidenschaft

Gegründet im November 2006, starteten Wir mit einem Server und acht Mitgliedern als Battlefield 2 - FunClan. In Kürzerer Zeit hatten wir vier Battlefield Server, einen eigenen Teamspeak und konnten uns vor neuen Mitgliedern kaum retten. Auch planen wir bald in diversen Ligen zu spielen. Wir waren und sind teamorientiert und legten schon immer großen Wert auf Umgänglichkeit und weniger auf Skill.


Schon in der Anfangszeit entwickelte sich der Nachtgeister-Clan zum einen Multigame Clan mit verschiedenen Computerspiel-Genre-Bereichen. Egal ob Jump'n'Runs, Ego-Shooter oder MMORPGs. Wichtig war und ist uns die Freude am Spiel und der gemeinsame Spaß.


Wir erlebten alle gemeinsam mit dem Nachtgeister-Clan diverse Höhen und Tiefen, hatten uns aber immer unsere Spiel- und Spaßleidenschaft als eine Gemeinschaft erhalten.

Wie aber alles im Leben unterliegen auch wir Nachtgeister den Phasen der Veränderung, und somit sind die Mitglieder der Gemeinschaft nach und nach ihren eigenen Weg gegangen.


Anfang 2016 Schalten wir unseren Letzten Battlefield 4 Server ab und machten auch unsere Nachtgeister.com Seite dicht.

Dennoch ist Nachtgeister harter Kern nicht im Tal der Tränen sondern 
fast alle Mitbegründer und Mitglieder der erster stunden, pflegen auch heutzutage eine freundschaftliche Beziehung.


Übrigens der Name Nachtgeister, entsprang der Tatsache das die Gründungsmitglieder, Hauptsächlich in Nächtlichen Stunden zusammen spielten ;-).

cu Roman

NACHTGEISTER ARENA

let's play, let's have fun, let's rock

Aus Nachtgeister würde Nachtgeister Arena, eine Zusammenkunft aus Freunden, die gemeinsam mit großem Spaßfaktor, jede Menge unzähligen Unfug, in der Spiele und Computer Welt veranstalten. Du kannst gerne ein Teil von unserer Gemeinschaft werden und zusammen mit uns Spaßhaben. Weitere Informationen findest du im unserem wanwizzi.